Menu schließen

Fo Dario Bezahlt wird nicht Verständnisfrage



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fo Dario Bezahlt wird nicht Verständnisfrage:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fo Dario Bezahlt wird nicht Verständnisfrage:

In dem Buch von Dario Fo, Bezahlt wird nicht , sagt er folgendes : Es reicht nicht mehr aus zu streiken, sagen die Arbeiter , ja in gewisser Weise tust du dem Unternehmen noch einen Gefallen, wenn du streikst, weil er dann nicht einmal die Ausfallkasse bezahlen muss, und deshalb musst du ihn bei den Waren treffen. Weis jemand er damit meint?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fo Dario Bezahlt wird nicht Verständnisfrage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!