Menu schließen

Flutlicht



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Flutlicht:

4 Forumsbeiträge zum Thema Flutlicht:

könnt ihr mir ma sagen, wie euer erster zungenkuss war. bei mir wars am samstag auf ner seedisco und ich wollt mit dem typ eigentlich nur bruderschaft trinken, als ich auf einmal dem seine zunge im hals hatte. es war ok, aba kein so en feuerwerk, wie ma des manchmal hört. mein kinn, war danach vollgesabbert und wenn ich nüchterner gewesen wär, hätt..
was sagt ihr zu tokio hotel? würdet ihr die als punks bezeichnen? würdet ihr sagen, dass ihre fans eh nur mainstream sin? also ich find die echt geil. super ausstrahlung und zumindest "durch den monsum" hat echt was. "schrei" find ich scho nimmer so gut. tschö macht das flutlicht an
könnt ihr mir ma ne seite nennen, wo ich noten zu hosen- oda ärzte-songs oda so rauskopiern kann. wenns geht halt noten für akkustik- oda e-gitarre und vielleicht au noch die ganzen akkorde beschrieben? dankö macht das flutlicht an
Was kostet ein Flutlicht pro stunde? also wie viel strom verbraucht es und was kostet das dann so ca.?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flutlicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!