Menu schließen

Flammenfärbung als Nachweis für Alkali und Erdalkalimetalle



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Flammenfärbung als Nachweis für Alkali und Erdalkalimetalle:

2 Forumsbeiträge zum Thema Flammenfärbung als Nachweis für Alkali und Erdalkalimetalle:

Hey Leute, Unsere Parallelklasse hat schon ihren Test geschrieben(der ist allerdings sehr schlecht ausgefallen). Ich werde jetzt die Fragen aufschreiben und auch die einzelnen Antworten,wenn ich sie nicht weiß mache ich ein Fragezeichen.Ich bitte um Antworten und darum,dass ihr mir sagt,ob das,was ich schon beatwortet habe richtig ist. I.)Alk..
Guten Abend :) ich brauch mal ganz dringend Hilfe.. In chemie haben wir experimente über die flammenfärbung durch metallsalze gemacht. jetzt haben wir die ganzen flammenfarben von z.b. calciumchlorid, kaliumchlorid usw. und jetzt habe ich trotzdem keine ahnung wie ich diese aufgabe lösen soll: Begründe anhand des Atombaus, warum die Flammenf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flammenfärbung als Nachweis für Alkali und Erdalkalimetalle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!