Menu schließen

Fixkosten und variable Kosten Menge im 2 und 3 Jahr



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fixkosten und variable Kosten Menge im 2 und 3 Jahr:

2 Forumsbeiträge zum Thema Fixkosten und variable Kosten Menge im 2 und 3 Jahr:

Guten Abend alle zusammen ! Es geht um eine deckungsbeitragsrechnung Aufgabe, ich versuche schon seit 2 stunden diese Aufgabe zu lösen aber ich komme irgdnwie nicht weiter ich weiss nicht genau was ich zuerst ausrechnen soll ich hoffe hier sind Leute die Ahnung von BWL haben und weiter helfen können. Also hier die Aufgabe Eine Schokoladenf..
Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe. Da steht folgendes "...Bei den Fixkosten ist eine jährliche Preissteigerung von 3 % zu berücksichtigen. Bei den variablen Kosten werden die Preissteigerungen durch Mengenrabatte kompensiert." Was bedeutet eigentlich, dass man die Preissteigerung bei den Fixkosten berücksichtigen muss?... Die Fixkosten bleiben ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fixkosten und variable Kosten Menge im 2 und 3 Jahr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!