Menu schließen

Finding a good research question for my portfolio



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Finding a good research question for my portfolio:

1 Forumsbeiträge zum Thema Finding a good research question for my portfolio:

In Englisch haben wir das Thema USA. Ich habe mich für Coca Cola entschieden. Ich kann auf Englisch sagen, warum ich mich für das Thema entschieden habe und so weiter. Doch für mein Portfolio brauche ich noch eine Forschungsfrage, doch ich habe da keine Idee. My Research question: Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Scouti
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Finding a good research question for my portfolio zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!