Menu schließen

Finanzkrise 2008



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Finanzkrise 2008:

10 Forumsbeiträge zum Thema Finanzkrise 2008:

Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Sehr geehrte Frau xy, am 29.06.2012 habe ich meine Schulausbildung erfolgreich mit der allgemeinen Hochschulreife beendet. Im kommenden Wintersemester möchte ich ein Maschinenbaustudium an der Technischen Universität Dortmund aufnehmen. Vor oder innerhalb des Grundstudiums muss ein sechswöchiges Grundpraktikum absolviert werden. Während des ..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Guten Mittag,liebe Leute :) Wir haben 2 Wochen Ferien und über diese 2 Wochen müssen ich und eine Freundin ein Referat vorbereiten über aktuelle Themen. Sie müssen nicht nur aus dem Bereich Politik kommen,können auch aus Sport oder der Welt kommen. Es sollten jedoch interessante Themen sein, welche die man über längere Zeit verfolgen kann, wie z..
Ich suche englische Literatur zum Thema Finanzkrise ab 2008(financial crises 2008), jedoch finde ich nichts.Habe schon gesucht.Kann mir jemand vielleicht ein Buch empfehlen?Brauche Literatur unbedingt für meine Facharbeit. Meint ihr in der Bücherei gibt es Lietratur dafür auf Englisch?
Suche einen Aufsatz über ein beliebiges Thema der Finanzkrise. Wenn ihr wisst wo ich so einen Aufsatz fertig geschrieben herbekomme sagt mir biite bescheid, oder habt ihr vllt einen? LG
Hey ich würde gerne wissen wie sich Amerika entwickelt hat. Die Superpower "America" welche durch die UDSSR zusammen gebrochen ist, obwohl sie alles zu organisieren schien. 9/11 wurde sie angeknackst und dann 2008 die Finanzkrise! Wie kommt`s das die Superpower America keine mehr hat? Also im allgemeinen wie sieht die aktuelle Situation Amerika..
Welche Lehren sollte man aus der Krise ziehen?
Hallo, also ich muss ein Referat über die Nullerjahre halten und muss halt diese Themen behandeln, könnt ihr mal sagen ob das so gut ist, oder ob da eventuell etwas falsch ist oder ob ich noch was ergänzen muss Nullerjahre: 1. Nicolas Sarkozy, F/D-Beziehung 2. Barack Obama USA/D-Beziehung 3. Finanzkrise 2007 Nicolas Sarkozy ist se..
Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem, also ich muss eine GFS über Schattenbanken halten, das ist meine Gliederung dazu: 1. Was sind Schattenbanken ? 2. Funktion der Schattenbanken 3. Arten 4. Finanzkrise 2008 5. Größte Schattenbank 6. Wie wichtig sind Schattenbanken ? 7. Risiken 8. Vorteile/Nachteile 9. Regulier..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Finanzkrise 2008 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!