Menu schließen

Filmvorstellung Bitte korrigieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Filmvorstellung Bitte korrigieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Filmvorstellung Bitte korrigieren:

Hey, könnte sich jemand vielleicht mein Text anschauen. Wir müssen Nämlich kurz einen Film auf französisch vorstellen. Danke schon mal im Voraus. Harry Potter Le Film c‘est Harry Potter. Je l‘ai vu hier et je l‘ai vu à la maison avec ma sœur. Il est Film de fantasy. Dans le film joue Daniel Radcliffe. L‘histoire du jeune Harry Potter est racon..
Hey, ich muss in Französisch einen Film vorstellen. Ich habe mich für The Kissing Booth entschieden, jedoch bin ich mir unsicher ob ich Fehler in dem Text habe. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mit den Film korrektur lesen könnte. Le film d`amour "The Kissing Booth" parle d`Elle Evans, jouée par Joey King, qui dirige un stand de baisers avec..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Filmvorstellung Bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!