Menu schließen

Filmstar



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Filmstar:

Biographie und Filmographie vom asiatischen Topstar Jackie Chan (2989 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Filmstar:

Hallo ihr lieben! :) Ich feier bald mit Freunden unseren 18. Geburtstag in Form einer Mottoparty. Nach langem hin-und her haben für uns für`s Motto "Movienight / Filmfest" geeinigt - jeder verkleidet sich als Filmstar bzw Filmfigur. Ich bin grade auf der Suche nach der uuuuuuultimativen Verkleidungsidee.. und da dachte ich, ihr seid doch a..
Postet einfach lustige Einfälle von heute!^^ Dient der Aufklärung von naiven Usern ;) Achtet beim Kopieren der Links aus dieser Seite, dass eventuell Leerzeichen entstehen, die dann weggemacht werden müssen! :P "Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen!": http://unterhaltung.t-online.de/lena-meyer-landrut-darf-nicht-nach-oslo/id_4118364..
Hi Ich bin auf der Suche nach einem Flash-Objekt für die Startseite für eine meiner Homepages. Es sollte so funktionieren, wie auf giga.de oder filmstarts.de! Die Optik muss aber nicht hochwertig sein. Wer mir so ein kostenloses Tool dafür im Internet findet oder sogar selbst programmiert, dem winkt ne Belohnung! :) Fürs Proggen gibts nen Bonus!..
Ich bin demnächst auf ne Party mit dem Motto Filmstars eingeladen und iwie Ideenlos.. Ihr habt doch bestimmt tolle Einfälle :) Vlt. fällt euch ja sogar ein Filmpaar oder Ähnliches ein, dann könnte ich mit ner Freundin was zusammen machen! bin gespannt ;)
"Rocky Balboa" aka "Rocky VI" Wer kennt sie nicht, eine der kreativsten Dialogzeilen aller Zeiten?: "Rockyyy!" - "Adriannnne!". Gut, sie waren nötig, denn ohne diese verbale Erinnerung hätte keiner mehr erkannt, wer überhaupt Rocky Balboa sein soll, nachdem er mal wieder zu Klump gehauen wurde. Trailer : http://www.apple.com/trailers/mgm/r..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Filmstar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!