Menu schließen

Filmographie



5 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Filmographie:

Biographie und Filmographie vom asiatischen Topstar Jackie Chan (2989 Wörter)
Biographie und Filmographie von Superstar Jean-Claude van Damme (1122 Wörter)
Eine Biographie mit Filmographie von Steven Seagal (578 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Filmographie:

hallo erstmal schönes forum hier.. nun zu meiner bitte ich bin in der 11. klasse eines gymnasiums und wir lesen zur zeit das buch "billy elliot" in englisch und ich soll ein referat/vortag zu der vaterfigur von billy halten, also "jerry lewis". ich soll seine biographie+filmographie+figur im buch erläutern. hat das vlleicht jemand schon gemac..
Ich weiß nicht, ob ihr Zeit habt, dies zu lesen, aber ich muss die Fehler hier wirklich kennen♡♡ Emily se rend seule à Paris alors qu`on s`attendait à ce qu`elle y aille avec son collègue. Emily est allée travailler à Paris, mais les gens là-bas ne veulent pas travailler, les Français travaillent pour vivre tandis que les Américains ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Filmographie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!