Menu schließen

Filmmusik Soundtrack



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Filmmusik Musik > Musikstile > Filmmusik


0 Dokumente zum Thema Filmmusik Soundtrack:

6 Forumsbeiträge zum Thema Filmmusik Soundtrack:

leute ich brauch mal wieder hilfe.... n kumpel und ich machen in MUSIK ein referat über filmmusik schwerpunkt die von fluch der karibik habt ihr vll ne idee was wir da alles machen können? also hab mir mal den film gerippt ( dass der thread nich geclosed wird LEGAL von einer Kauf dvd xD) und mir schon paar szenen rausgesucht... eine die anfangsz..
Tach...ich suche dramatische Soundtracks/Filmmusik...wo man richtig die Dramatik in der Musik hört... wie z.B. bei Pearl Harbor... thx
Ich suche eine Liste der besten Soundtracks und eine der besten Filme aller Zeiten. Kann mir da jemand hefen? Welche Filme sind eure persönlichen Lieblingsfilme?
Ahoy Leute, was habt ihr denn für Lieblings-Soundtracks oder einfach nur ein bestimmtes Stück aus ner Filmmusik? Würd mich mal interessieren. Ich kann ja anfangen, also ich find das ForestGump-Thema ganz nett oder Dreaming of Fiji aus The Truman Show. Der ganze Good Bye Lenin Soundtrack is für schöne Depri-Stimmung... naja also wie siehts bei ..
Kennt ihr ne Seite wo man sich die Filmmusik eine Filmes anschauen kann..........also nicht nur Soundtrack sonder die komplette musik, die in so nem film läuft
hiiii leute ich brauch eure hilfe in Englisch (klasse 11 gymnasium) Welche Bedeutung hat Filmmusik (Soundtracks) wie zum Beispiel bei Forrest gump? Ich überlege schon seit Stunden, mir fällts nichts ein :(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Filmmusik Soundtrack zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!