Menu schließen

Filmfestspiele



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Filmfestspiele:

Geschichte, Geografie und aktuelles zu Cannes (399 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Filmfestspiele:

ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Filmfestspiele zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!