Menu schließen

Film schneiden



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Film schneiden:

13 Forumsbeiträge zum Thema Film schneiden:

Hallo Leute, folgendes Problem: Um einen Film schneiden zu können, wollte ich ihn mit media-convert.com konvertieren. Dazu ist er denen aber zu groß. Kleiner machen kann ich ihn ja nicht. Was tun? Danke für Eure Mühe
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
Hallo. Ich habe ein etwas größeres Problem zurzeit, dass mich nun schon länger beschäftigt. Im Moment weiß ich keinen wirklichen Rat, und ich hoffe, bei euch einen Ansatz zu finden. Ich hab ein Problem mit meinen Eltern…war sogar kurz davor letzte Woche auszuziehen deswegen… Bin echt am Ende. Kurze Vorgeschichte: Ich bin Amateurfilmer. Ic..
Ich muss für die Schule ein Film schneiden. Ich will die Dateien von der Digitalkamera mit dem Windows Movie Maker importieren doch dann kommt immer folgende Meldung: ...konnte nicht importiert werden. Der erforderliche Codec wurde nicht automatisch gedownloadet, da im Dialogfeld `Optionen` das Kontrollkästchen `Codecs automatisch downloaden` nich..
hey Leute. ich suche ein gutes, und einfaches Prog, welches Filme schneiden kann (OHNE die tonspur zu verändern) und dann auch welche aneinander fügen kann. und am besten ne Freeware ;) danke!
kann vllt. jemand filmeausschneiden? man arbeitet mit mac nicht wahr?
So, jetzt fangen wir mit dem Film an. An einigen Stellen des Films werden wir kurze Pausen einlegen, um euch berichten zu können was in der zwischenzeit wärhend unseres arbeitsprozesses abgelaufen ist. Was genau, werden sie dann zu hören bekommen und nun viel spass. In diesem Filmausschnitt haben sie den Anbau und den Aufbau einer Rapspflanze di..
wie kann ich zB aus mehreren 2 std filmen eine zusammenfassung/trailer machen? also ich muss über einen schauspier (gary lewis) eine reportage machen und aus mehreren seiner filme sozugaen einen film schneiden welche programme brauch ich da?
Wo kann man ein Programm zum TVTuner Aufnahmen schneiden gratis runterladen? schon mal danke im voraus
Also wir haben die Hausaufgabe auf das folgene Zitat in einen Gedanken umzuwandeln und dabei entweder einzelne Wortgruppen oder nur sinngemäß zitieren... hier das Zitat (bezieht sich auf den FIlm "Jugend ohne Gott"): Es ist die Kälte der Gesellschaft, der Zynismus und Egoismus ihrer Protagonisten, der diese Jugend verrohen und zu willfähigen Mitl..
hey ihr! kennt ihr vielleicht ein programm mit dem man filme videos und Texte zusammen schneiden kann und als einen film mit eingebauter diashow zeigen kann? Ich bräuchte sowas für die schule. wenn einer so ein prog. kennt, möge er mir bitte den namen verraten MfG carina
für die schule sollen wir einen film drehen und selbst schneiden.dafür suche ich ein gutes und vorallem leicht verständliches programm, bei dem man den eigentlichen ton komplet wegschneiden und einen neuen hintersetzen kann. kennt ihr da was gutes?
Hallo Zusammen Ich muss bis morgen einen Film zusammenschneiden. Nichts wildes, aber ich habe leider keine Ahnung von dem Programm -.- . Könnte mir vielleicht jemand ganz schnell sagen wie ich schneiden kann, und wie ich das Bild auf die richtige Grösse anpassen kann, damit ich oben / unten keinen Rand habe? Wäre mir echt eine grosse Hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Film schneiden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!