Menu schließen

Film Thirteen Days Kubakrise



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Film Thirteen Days Kubakrise:

1 Forumsbeiträge zum Thema Film Thirteen Days Kubakrise:

Ich habe diesen Film in zwei Unterrichtstunden geguckt doch irgendwie habe ich den Inhalt nich so ganz verstanden und auch nicht was am Ende passiert und wieso kam es eigentlich dazu (also einfach Handlung). Und den Schluss habe ich überhaupt nicht verstanden was ist denn passiert? Ich war zu sehr an meinem Zeugnis beschäftigt, welches ich gestern..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Film Thirteen Days Kubakrise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!