Menu schließen

Film Shakespeare in Love Klausur steht an



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Film Shakespeare in Love Klausur steht an:

1 Forumsbeiträge zum Thema Film Shakespeare in Love Klausur steht an:

Hallo <3 Bin im Lk, schreiben Montag eine Klausur. Thema ist Shakespeare in Love, also eine Filmanalyse. Ich habe leider noch etwas Schwierigkeiten die Beziehungen zwischen allen Charakteren zu verstehen, bei manchen weiß ich nicht mal, wer wer ist :( Zudem suche ich nach Analysen einzelner Szenen oder zumindest einer groben Analyse des Films..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Film Shakespeare in Love Klausur steht an zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!