Menu schließen

Figurenanalyse und Inhaltsangabe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Figurenanalyse und Inhaltsangabe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Figurenanalyse und Inhaltsangabe:

Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass ich in der 90 minütigen Deutschklausur unter Druck /Zeitdruck stehe (früher war es nicht so). Mein Problem ist, dass ich min. 20 Minuten brauche um überhaupt ins Schreiben zu kommen und dazu evtl viel zu detailliert die Aufgaben löse. Wie schaffe ich es Dinge kprzer zu fassen bzw. zuerkennen was ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Figurenanalyse und Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!