Menu schließen

Feststoff Gas Rauch Steckbrief



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Feststoff Gas Rauch Steckbrief:

1 Forumsbeiträge zum Thema Feststoff Gas Rauch Steckbrief:

Hallo, Also ich muss für Chemie (8. Klasse) einen Steckbrief über das heterogene Gemisch: Feststoff und Gas: Rauch machen. Nur das Problem ist, dass ich nichts finde und keine Ahnung habe was da rein soll oder sonst was! Diese Seite wäre meine letzte Hoffnung. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Ghostiee
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Feststoff Gas Rauch Steckbrief zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!