Menu schließen

Festivals Konzerte



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Festivals Konzerte:

4 Forumsbeiträge zum Thema Festivals Konzerte:

Na ihr...also auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon und welche Bands habt ihr da gesehen?Sorry wenns den Thread schon gibt aber hab den net gefunden... =) also haut rein in die Tasten... Ich z.B war dieses Jahr auf einem Festival(Area4) und hab System of a down,Beatsteaks,Nine Inch Nails,Motörhead,Madsen und noch viele andere bands(eher un..
Hey Leute, was steht für euch dieses Jahr auf dem Plan? Wo fahrt ihr hin? Habt ihr schon Tickets? Was ist ein Muss (außer das Sommerfest der Volksmusik, wo jeder unbedingt und gesetzlich festgeschrieben hinmuss XDD)..
Abend zusammen! :) Wie sieht denn eure Planung für diesen Sommer aus? Also ich fahre am 5. September zum Limp Bizkit-Konzert in Düsseldorf (Karten gibt´s noch) und schaue mir Rock am Ring im Fernsehen an. Ein Kurskamerad von mir fährt zu Rock am Ring und zum Area4-Festival :lachen:. Freu mich auf eure Antworten ;)
hey leute. unser bassist ist leider ausgefallen und wir haben demnächst wieder "konzerte". also wir spielen so auf kleinen festivals und so. ja auf jeden fall haben wir schon alles versucht nen bassist zu finden.. leider nix gefunden. habt ihr vllt noch en paar ideen wo man nen bassist in der umgebung finden kann außer zeitung, internet und bekan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Festivals Konzerte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!