Menu schließen

Fertigungstechnik



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fertigungstechnik:

2 Forumsbeiträge zum Thema Fertigungstechnik:

Hallo! Ich muss schreiben wie bzw. wo ich mich in fünf Jahren sehe. Tue mir da sehr schwer! Hier mein Versuch! Für Tipps wäre ich dankbar! Ich schreibe diesen Bericht da ich über meine Zukunft und das was ich erreichen will nachdenke. In fünf Jahren will ich eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker spezialisiert auf Fertigungstechnik Inder F..
Könnt ihr mir bitte helfen :/ Der stempelkopf eines Schnedidewerkzeuges wird durch 4 Schrauben zusammengehalten. Die erforderliche Scheidkraft wurde mit /2 kN errechnet. Die Abstreifkraft beträgt 1/10 der Schneidkraft. Die Vorspannung der Schrauben bleibt unberücksichtigt. Wie groß sind : 1.) der Spannungskraftquerschnitt einer schraube bei ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fertigungstechnik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!