Menu schließen

Ferienlager



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ferienlager:

Ödön von Horvath - Jugend ohne Gott (Inhaltsangabe, Interpretation, ...) (1530 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Ferienlager:

Hallo, also ich kenn ein Mädchen seit Dezember, wir waren auf eine Art Ferienlager bzw. Urlaub mit vielen Leuten. Wir haben seit dem regelmäßig Kontakt geknüpft, relativ oft eher per Chat, schriftlich. Haben uns für jeweils 3 Tage auf anderen großen Veranstaltungen im Februar und März gesehen, seitdem nicht. Die Sache ist einfach die: Sie kommt ..
Hi, Sollen im SoWi-Kurs eine Analyse zu dem "Ferienlager-Experiment" von Muzafer Sherif schreiben. Nun stellt sich mir die Frage, was ich da bitte reinschreiben soll? Das Experiment runterrattern und erklären wie`s gelaufen ist? Hätte jemand vielleicht einen Vorschlag, bzw. könnte mir helfen? Vielen lieben Dank Eovyn
Hallo Leute fällt euch spontan ein Thema bzw. ein Motto ein für eine Kinder Ferienfreizeit mit Kindern von 9-14 Jahren? Letztes Jahr war es: Hollywood und davor: In 10 Tagen um die Welt
meien beste freundin hat seit 1 1/2 monaten n freund (sie 15, der 16 glaub ich. also sie kenen sich außen sommerurlaub, so n ferienlager, ahm sich also 2 wochenlang gehsen, aba net sooo viel miteinader zutun gehabt, also schon, aab ich sga ma so, meine beste hatte n anderen flirt, dann nachher ham se nur so per icq un sms geschriebn un sich aufem n..
Huhu Leute! Ich suche kleine chemische Experimente für Kinder von 9-14 Jahren, die ich als Workshop anbieten kann an einem Nachmittag. SIe sollten ungefährlich sein und keine GEfahrstoffe beinhalten. Beispiele: - Mentos in Cola - Wasser und Öl - Wasser mit Pfeffer auf der Oberfläche und verdrängung durch Kernseife - Teelichtaufzug - Teel..
Wer weiß es: Juli 2006 _____________________________ Schnitzeljagd In einem Ferienlager hat sich die Hälfte aller Schüler zu einer Schnitzeljagd angemeldet. Einer der angemeldeten Schüler wurde krank und blieb im Zelt. Bereits bei der 3. Station gab ein Viertel aller gestarteten Schüler auf. Drei weitere Schüler schieden aus, da sie die..
Hallo, ich brauche ein Spiel für eine Gruppe mit 20 Kindern von 3-4 Jahre, die in einem Ferienlager sind. Es sollte ein Bewegungsspiel sein. Ich habe mir 4 Spiele ausgesucht. Aber welches von den würde sich für Kinder von 3-4 Jahren am besten eignen? 1. "Schleifenfangen" Kinder stehen im Kreis, ein Kind oder mehrere Kinder kriegen eine Schle..
Heyhey, bald gehts bei uns los, leider fehlt noch das ein oder andere Spiel! Wir haben geplant einen Gegenteiltag zu machen, jeder Betreuer soll nun 1-2 Spiele bzw. Aktionen planen. Mir fällt aber leider quasi gar nix ein. Meine Idee war "Tut er/sie es oder tut er/sie es nicht?" Aber wirklich Gegenteil ist das ja nicht! Habt ihr Ideen?..
heyho ihr! Wer von euch fährt eigentlich in den Somemrferien in ein Ferienlager? Wenn ja, welches, wohin und wie lange? mfg ich fang ma an, ich fahr 2 Wochen mit Höffmann-reisen nach Portugal*hihi*
Hallo zusammen, Ich zeichne in meiner Freizeit ganz gerne und bin auch nicht ganz untalentiert, ich würde das gerne irgendwie ausbauen bzw verbessern. Leider gibt es in meiner Umgebung nicht die kleinste Möglichkeit dazu. Ich finde höchstens Kurse für richtige Anfänger und das bin ich nicht mehr. Eine Freundin ist mal in den Ferien in eine "Sch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ferienlager zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!