Menu schließen

Ferienjob vor dem Studium nach dem Abi



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ferienjob vor dem Studium nach dem Abi:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ferienjob vor dem Studium nach dem Abi:

Wofür könnte man sich so bewerben ? :P Wo man in kurzer Zeit viel Geld macht :) Promoterjobs dafür interessiere ich momentan. Kellnern könnte ich auch, aber das ist mir zu ungeregelt, d.h. meistens sowieso nur am Wochenende. Wer noch Ideen hat, kann sie ja posten :)- Wer auch weiß, wie viel man vergütet bekommt :P , kann das ruhig hinzufüge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ferienjob vor dem Studium nach dem Abi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!