Menu schließen

Ferienjob im Ausland



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ferienjob im Ausland:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ferienjob im Ausland:

War jemand von euch schon für eine längere Zeit im Ausland um dort zu arbeiten/jobben/ein Praktikum zu machen oä? Wenn ja, hat jemand eine Organisation, die er mir empfehlen kann? Die Frage richtet sich vorrangig an die, die vielleicht schon Abi oder einen anderen Abschluss haben. Und es sollte kein Ferienjob, sondern eine längerfristige Arbeit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ferienjob im Ausland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!