Menu schließen

Fenster schließen oder öffnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fenster schließen oder öffnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Fenster schließen oder öffnen:

Hallo, ich habe ien Problem, mein Fenster allgeimen in Word oder im Internet lässt sich zwar öffnen aber die symbole fürs schließen sind weg. Also ich habe ein Fenster oben steht auch noch alles aber das Zeichen rechts mimimieren und verkleinern schließen. Bitte hilft mir jemand ich bin shcier am verzweifeln! LG Lachen_**
Wir wohnen im 4. Stock über uns wohnt keiner. Nun meine Frage sollte man bei dieser Hitze die Fenster öffnen oder lieber schließen, weil eigl. ja nur ware Luft reinkommt? Ich weiss nur man sollte die fenster erst Abend ab 1Uhr öffnen, da es da am kältesten ist.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fenster schließen oder öffnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!