Menu schließen

Feindseligkeit zwischen Katalonien und Spanien



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Feindseligkeit zwischen Katalonien und Spanien:

1 Forumsbeiträge zum Thema Feindseligkeit zwischen Katalonien und Spanien:

Hallo, Ich bin grad dabei ein Fazit meiner Hausarbeit zu schreiben über das Unabhängigkeitreferendum 2017 in Katalonien. Ich wollte frage ob jemand gute fundierte und schlüssige "Argumente" für eine gewisse Feindseligkeit zwischen Katalonien und Spanien hat? Am besten selbst und nicht von Internetseiten. Danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Feindseligkeit zwischen Katalonien und Spanien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!