Menu schließen

Feiertage und Feste im Islam



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Islamische Fest- und Feiertage Religion > Feste, Feiern und Bräuche > Islamische Fest- und Feiertage


0 Dokumente zum Thema Feiertage und Feste im Islam:

1 Forumsbeiträge zum Thema Feiertage und Feste im Islam:

Hallo, ich muss ein Referat über die Feiertag und Feste im Islam halten. Ich habe fast alle Feste und Feiertage raus gefunden. Mir wurden aber ein paar wichtige Feste genannt. Ich kann damit aber nichts anfangen und finde da drüber auch im Internet kaum etwas. Kann mir vielleicht jemand sagen wie wie man sie Feiert und welchen Hintergrund sie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Feiertage und Feste im Islam zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!