Menu schließen

Feiertage anderer Religionen islam berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Feiertage anderer Religionen islam berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Feiertage anderer Religionen islam berechnen:

Also, es sieht so aus. Ich muss ein Prog für die Schule machen (Personalverwaltung) und da soll ich beim Urlaub natürlich WE und Feiertage abziehen. Wochenenden gehen ja super. Mein prob liegt darin, Feiertage von anderen Religionen einzubauen. röm.-kath. hab ich schon durch die Gausche-Formel und fixe in Tabelle eingetragen. Wie geht d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Feiertage anderer Religionen islam berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!