Menu schließen

Federwaage



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Federwaage:

Das Kilogramm, eine SI-Einheit. Eine Arbeit aus dem Bio-Chemie Differenzierungskurs. Es wird erklärt, was das Kilogramm ist, seine geschichtliche Entwicklung, der Unterschied zwischen einer Balken- und einer Federwaage, der Unterschied zwischen der Gravitation und der Gravitationskonstante. (1881 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Federwaage:

Hey! Ich hab ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! also: Am Nordpol und am Äquator wird Reis abgewogen. a: Wo erhält man mehr Reiskörner,wenn man mit einer Balkenwaage und einem Wägesatz jeweils 1,000 kg abwiegt? Begründung! b: Wo erhält man mehr Reiskörner, wenn man mit einer Federwaage jeweils Reis mit dem Gewicht 9,83 N abwiegt?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Federwaage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!