Menu schließen

Faust Universitätssatire



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Faust Universitätssatire:

1 Forumsbeiträge zum Thema Faust Universitätssatire:

Hallo Leute, ich suche jemanden, der mir vielleicht aushelfen kann bezüglich der Universitätssatire von Faust. Ich muss eine Dialoganalyse des Schülergesprächs schreiben, ohne wirklich Ahnung zu haben... *heul* Darum bitte ich euch mir, wenn möglich alles zu schreiben, was ihr darüber (also über Schülergespräch) so habt. Die Analyse würde ich glau..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Faust Universitätssatire zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!