Menu schließen

Faschingsbekanntschaften



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Faschingsbekanntschaften:

1 Forumsbeiträge zum Thema Faschingsbekanntschaften:

hey, war gestern auf unserm lumpenball und da hat mich dann irgendwann so en total süßer typ angesprochen. ich hatte halt flügel dort und er meinte zu seinem kumpel: "hey, da ham wir unsren engel doch gefunden!" dann hab ich gesagt, dass ich ne fee bin und er meinte, ob er dann auch en wunsch frei hätte und ich soll ihm doch die halbe welt zu füßen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Faschingsbekanntschaften zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!