Menu schließen

Farbgebung



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Farbgebung:

Die Bildanalyse des Gemäldes „Belle-Alliance-Platz in Berlin“ von Ernst Ludwig Kirchner enthält eine umfassende Bildbeschreibung, Kompositionsanalyse, sowie eine Interpretation. Sie ist ziemlich ausführlich und beinhaltet alle für eine Bildanalyse benötigten Aspekte. (953 Wörter)
Bildbeschreibung: Paul Klee - Kind an der Freitreppe Darstellungsform Stimmung des Bildes Farbgebung Kontraste (231 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Farbgebung:

Hallöchen an euch Künstler da draussen.. wer is gut in Kunst und kennt sich vorallem mit den Farbkontrasten und Farbgebungen aus? Ich muss nämlich ein Bild von Monet unter diesen aspekten analysieren und bräuchte da echt mal hilfe... allerdings weiss ich nich wie man eigene bilder hier einfügt, weil ich das Bild nirgends iminternet gefunden hab... ..
Könnt ihr bitte kontrollieren ob es richtig gemacht habe ( Aufgabe den Text siehe Bild in indirekte Rede umwandeln) Alkopops (würde) für Jugendliche eine Gefahr darstellen. Denn der Alkoholgehalt der Alkopops Der im Durchschnitt 5-6 vol % (betrage) ( sei) dem Getränk oft von außen nicht anzusehen. Die Farbgebung der Getränke die von Pink bis he..
Hab mal eine Frage zu einer Matheaufgabe: Man hat 2 Türen mit unterschiedlichem Mischungsverhältnis von der Farbgebung. Die erste Tür hat das Verhältnis 70% gelb und 30%rot. Die zweite Tür hat das Verhältnis 40%gelb und 60%rot. Diese Verhältnisse müssen aus 2 Eimern Farbe gemischt werden. Eimer 1. besteht aus 10%gelb und 90%rot Eimer 2. bes..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Farbgebung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!