Menu schließen

Familienmitglieder Nicht immer geeignet als Blutspender



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Familienmitglieder Nicht immer geeignet als Blutspender:

1 Forumsbeiträge zum Thema Familienmitglieder Nicht immer geeignet als Blutspender:

Hey zusammen :-) Meine Aufgabe lautet: Warum kommen Eltern und Geschwister nicht immer als Spender infrage? Meine Antwort: Es kommen nicht immer Eltern und Geschwister als Spender infrage, da nicht alle Mitglieder einer Familie die gleiche Blutgruppe besitzt. Als ein Spender sollte man immer seine eigene Blutgruppe spenden, denn sonst kommt es zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Familienmitglieder Nicht immer geeignet als Blutspender zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!