Menu schließen

Familie redet nicht mehr mit mir wegen Hausaufgaben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Familie redet nicht mehr mit mir wegen Hausaufgaben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Familie redet nicht mehr mit mir wegen Hausaufgaben:

MEINE GESCHICHTE Warum es mir schlecht geht: FAMILIE: Meine Eltern sind geschieden, das wäre kein großes Problem für mich, wenn nur das wäre… nach der Scheidung wohnten mein Bruder und ich bei unserer Mutter, es ging nicht lange und sie sah mich als Problemkind, wir gingen zu Psychologen usw., ich machte eine Bachblütentherapie doch die hat wi..
Hey, Hab ein Problem. Und zwar ist meine Mutter sehr ungeduldig und wir mussten halt jeder 2 Bilder ausdrucken für die Schule. Meine Schwester hatte das nicht gewusst und wollte mir nicht glauben! Ich hab ihr dann einfach zwei Bilder ausgedruckt und ihr gegeben, damit sie in der Stunde kein Ärger bekommt. Sie hat aber nur meine Mutter gerufen und g..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Familie redet nicht mehr mit mir wegen Hausaufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!