Menu schließen

Falschen englischen Satz berichtigen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Falschen englischen Satz berichtigen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Falschen englischen Satz berichtigen:

The author calls for take risk and to do not copy what other people do. Diesen Satz habe ich leider in eine Englischarbeit geschrieben. Der ist grammatikalisch ganz falsch. Kann mir jemand genau sagen, was meine grammatikalischen Fehler sind und wie der Satz richtig ist? Ich muss meine Fehle nämlich analysieren. ^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Falschen englischen Satz berichtigen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!