Menu schließen

Fall und Wurfbewegungen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fall und Wurfbewegungen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Fall und Wurfbewegungen:

hi Aufgabe: Ein unerfahrener Pilot lässt ein Versorgungssack genau senkrecht über dem Zielpunkt aus dem in 500m Höhe fliegenden Flugzeug fallen. Der Sack schlägt 1,0 km vom Ziel entfernt auf. Welche Geschwindigkeit hat das Flugzeug, mit welcher Geschwindigkeit erreicht der Sack den Boden (ohne Luftwiederstand)? DANKE im voraus
Ein Affe sitzt auf einem Baum. Er lässt sich genau in dem Moment fallen, in dem eine Gewehrkugel auf ihn abgeschossen wird. Die Anfangskoordinaten des Affen seien xA und yA, der Zeitpunkt in dem der Affe getroffen wird sei, tA. Unter welchem Winkel Į muss der Jäger die Kugel abschießen, damit der Affe getroffen wird? Wie ändert sich der Zi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fall und Wurfbewegungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!