Menu schließen

Fairtrade Disskusion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fairtrade Disskusion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fairtrade Disskusion:

Hallo, ich muss in AWT ein Vortrag über Fairtrade halten. Ich habe 5 min. Zeit das Thema zuerklären im Anschluss muss ich eine Diskussionsrunde zu dem Thema halten. Das Allgemeine Thema ist Globalisirung und Nachhaltigkeit. Ich dachte erst Fairtrade wäre ganz gut dann ist aber meine Frage gekommen. Worüber kann man Diskutieren? Welche Anreg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fairtrade Disskusion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!