Menu schließen

Fahrerflucht Alfred Andersch Charakterisierung Tankwart



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fahrerflucht Alfred Andersch Charakterisierung Tankwart:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fahrerflucht Alfred Andersch Charakterisierung Tankwart:

Hey, ich muss für ein Lesetagebuch in Deutsch den Tankwart aus dem Buch Fahrerflucht von Alfred Andersch charakterisieren. Ich komm aber irgendwie nicht weiter. Ich hab bis jetzt nur aufgeschrieben, dass er ein Feigling ist. Vielleicht kennt ihr das Buch ja und könnt mir helfen. LG Tini
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fahrerflucht Alfred Andersch Charakterisierung Tankwart zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!