Menu schließen

Fahrenheit 451 was hat es mit Glück zu tun



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fahrenheit 451 was hat es mit Glück zu tun:

3 Forumsbeiträge zum Thema Fahrenheit 451 was hat es mit Glück zu tun:

Hallo Leute, ich werde die kommende Woche eine Englisch Klausur schreiben. Und so wie ich es vermute, wird der Lehrer uns einen Textauszug aus dem Buch FAHRENHEIT 451 geben, und dann von uns verlangen das mit Brave new world zu vergleichen. Brave nwe world habe ich gelesen, doch Fahrenheit 451 nicht. Dazu habe ich mir im Internet Zusammenfassun..
schön guten abend :) also wir haben da in englisch eine aufgabe bekommen die mir echt schwer zu schaffen macht. wir sollen aus dem buch fahrenheit 451 den grundgedanken des "censorship" herausschreiben. also besonders viel fällt mir dazu jedoch nicht ein. bisher habe ich nur: was du nicht weißt,macht dich nicht heiß^^. also wenn du nichts über die..
was an dieser geschichte.. ist "glück"
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fahrenheit 451 was hat es mit Glück zu tun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!