Menu schließen

Fachinterne Überprüfung Baden Württemberg Thema Erdöl



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fachinterne Überprüfung Baden Württemberg Thema Erdöl:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fachinterne Überprüfung Baden Württemberg Thema Erdöl:

Hallo an alle, mein Freund hat in zwei Wochen eine mündliche Prüfung. Er hat das Thema erdöl gewählt. Er möchte keine schlapprige Präsentation vortragen, wie z.B. entstehung von erdöl, verwendung von erdöl...... usw. Sondern er will etwas über ein unternehmen vortragen was die für zukunfstpläne haben, wieso für die Erdöl sehr wichtig ist.... usw. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fachinterne Überprüfung Baden Württemberg Thema Erdöl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!