Menu schließen

Facharbeit offene Jugendarbeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit offene Jugendarbeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit offene Jugendarbeit:

Guten Tag,ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin in Berlin und bin dabei meine Facharbeit zu schreiben. Mein Thema für die Facharbeit ist:Unterstützung der Entwicklung von Konfliktbewältigungsstrategien bei 8- 15 Jährigen in der offenen Jugendarbeit durch Gruppenaktivitäten. Ich benötige Hilfe bei der Erstellung meiner Gliederung für die F..
wer kennt sich in der offenen hundgestützten Jugendarbeit aus. Ich sitze gerade über der Gliederung des Inhaltsverzeichnisses für die FA. Bin leider schon 50 Jahre alt und komm beim erstellen der Gliederung schon ins schleudern. Meine Sichtstunden also praktischen Sichtstunden hab ich hinter mir. Da ich selbst einen großen Neufundländer habe und di..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit offene Jugendarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!