Menu schließen

Facharbeit hochladen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit hochladen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit hochladen:

Hallo liebe Community, die Upload-Funktion ist endlich online. Jetzt könnt ihr eHausi unterstützen indem ihr eure eigenen Hausaufgaben, Klausuren, Referate oder Facharbeiten teilt! Damit gebt ihr der Community etwas zurück für die Hilfe, die ihr bekommen habt und unterstüzt andere Schüler. Das Hochladen ist super einfach und wird mit 20 Credi..
Hi, ich bin grad auf diese Seite (truleand . de) gestoßen und frage mich, was davon zu halten ist. Wenn man "Verkäufer werden" anklickt wird man zwar auf eine Seite weitergeleitet, auf dem deren Konzept erklärt wird, aber so richtig werde ich daraus nicht schlau. Wenn ich`s richtig verstanden habe, dann kann man da Hausaufgaben, Facharbeiten, usw..
Hallo; Nächste Woche ist es so weit, die Matura steht knapp bevor. Eure Homepage hat mir sehr in meiner Schulzeit geholfen. Das ist auch der Grund dafür warum ich nun gerne meine gesammten Spezialgebiete (Facharbeiten), und viele meiner Hausaufgaben und Referate bereitstellen wollte. Meine Frage lautet daher: " Wann ist es wieder möglich Daten ..
Hallöchen, ich hatte in dem Fach Biologie eine Facharbeit geschrieben (2-) über das Thema ,,Schöne neue Welt danke Cas9?!", kann ich die hier hochladen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit hochladen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!