Menu schließen

Facharbeit Vergleich Goethe und Brecht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Vergleich Goethe und Brecht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Vergleich Goethe und Brecht:

Hey ihr Lieben, Ich schreibe eine Facharbeit über den Vergleich zwischen Goethes Iphigenie auf Tauris und dem guten Mensch von Sezuan von Bertolt Brecht.Mit besonderem Blick auf das Humanitätsideal, der Frage nach Utopie und Zeitbezug. Hat jemand von euch bereits eine ähnliche Facharbeit geschrieben und würde mir diese schicken? Ich habe nämlic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Vergleich Goethe und Brecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!