Menu schließen

Facharbeit Thema Fair Traide mögliche Inhalte gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Thema Fair Traide mögliche Inhalte gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Thema Fair Traide mögliche Inhalte gesucht:

Muss eine fahcharbeit in englisch schreiben Zu erst einmal möchte ich sagen was Fair trade überhaupt ist , Organisationen Arbeitsbedingungen , rechte von Arbeitern, Kinder, die Umwelt, Aber ich hab keine Ahnung was ich bei Menschenrechte genau schreiben soll Und eine facharbeit hab ich auch noch nie geschrieben es soll 15 Seiten lang sei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Thema Fair Traide mögliche Inhalte gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!