Menu schließen

Facharbeit Seitenzahl



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Seitenzahl:

10 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Seitenzahl:

Heyo, ich brauche mal Hilfe: ich bin am computer nicht wirklich erfahren und kann mir aus meinem umfeld auch keine hilfe holen, deswegen frage ich hier nach hilfe, ob jemand mir eine vorlage zur formalen gestaltung des Hauptteils nach den angaben: linker, rechter oberer rand 3 cm-Blocksatz-seitenzahlen unten-silbentrennung-fußnotenapparat ..
Man, ich weiß jetzt noch immer nicht wie man das macht mit den Seitenzahlen, dass die bei der dritten Seite erst mit 2 anfangen zu zählen. Mit nem Seitenumbruch gehts. aber dann ist das deckblatt trotzdem mit ner seitenzahl versehen was bei einer Facharbeit ja nicht soll! Hat wirklich keiner Ahnung davon?
Hi, Ich habe eine wichtige Frage, und zwar: Ich will mein Inhaltsverzeichnis ganz genau haben, ohne um paar millimeter verutschte zahlen oder Punkte, die manchmal auseinander gehen oder zusammenbliben (Das ist so ne Funktion von Microsoft Word 2007, nach drei Punkten entstehe da größere lücken zwischen). Weiß einer wie sowas Funktioniert? GI..
________________________________________________________________ Hey! Hab nur ne kleine Frae zu Word... Ich hab grad ne Facharbeit geschrieben. Auf Bildschirm sind auch unten die Seitenzahlen zu sehen (recht hell-grau) nur wenn ich das ausdrucke sind auf einma keine mehr da, woran liegt das? _____________________________________________________..
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zur Seitenzahl einer Facharbeit. Ist das Deckblatt die erste und das Inhaltsverzeichnis die zweite Seite? Oder ist das Inhaltsverzeichnis die erste Seite? Danke im Voraus.
Hallo, ich will in einem Dokument die Seitenzahlen jeweils am Seitenanfang hinschreiben. Da es eine Facharbeit ist, darf man die ersten 2 Seiten nicht nummerieren. Wie kann ich jetzt die Seitenzahlen einfach dahin schreiben (als Kopfzeile) ohne das die ersten zwei Seiten mit nummeriert werden? Danke für Hilfe!
bin im mom im facharbeitsstress.. bin nun aber soweit fertig..muss nur noch die seitenzahlen auf die seiten bringen..aber irgendwie bin ich da zu doof für :D also ich hab halt 14 seiten.. und die ersten beiden seiten (deckblatt und inhaltsangabe) zählen als seite 1 und 2,werden aber nicht nummeriert..also muss ich auf seite 3 mit der numemrierung a..
Es soll nur eine Mindmap , Deckblatt mit Thema, Vorwort, Einleitung ,logisch folgendes 1. Kapitel ( ab dem Vorwort, als 3 Seiten eigenständig formulierten Text ),Quellenverzeichnis, Literaturverzeichnis und eine Selbstständigkeitserklärung abgegeben werden. Meine Frage: Die Mindmap hat doch viele Punkte und Unterpunkte und beinhaltet sicherlich..
Ich habe eine Frage zu Word. Ich bin gerade am Inhaltsverzeichnis der Facharbeit und nun möchte ich die Seitenzahlen jeweils hinter jeden Unterpunkt schreiben. Mein Problem ist nun, dass die Zahlen nicht auf der gleichen Höhe stehen. Wie funktioniert das mit dem Lineal sodass ich diese höhe einstellen kann ? Gruß Yan
Also ich habe OpenOffice und sitze grade an meiner Facharbeit. Ich habe nur ein Problem: weil ich darf erst ab Seite 3 anfangen mit der Seitennummerierun, nur krieg ich das leider nicht hin. Immer wenn ich Seite 1 und 2 lösche und erst ab seite 3 anfangen will ändert sich überall die seitenzahl und überall steht dann eine 3. Bin grad voll am verze..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Seitenzahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!