Menu schließen

Facharbeit Keimungsverhalten der Kresse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Keimungsverhalten der Kresse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Keimungsverhalten der Kresse:

Hallo Community, ich muss eine Facharbeit über das Keim- und Wachstumsverhalten der Kresse unter Einfluss verschiedener biotischer Faktoren verfassen. Ich habe mich für folgende biotische Faktoren entschieden: - Licht - Wasser (Salzwasser zugeben) - Zugabe von Dünger Würde mich über mögliche Gliederungen freuen, habe noch absolut keine Ahnun..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Keimungsverhalten Kresse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!