Menu schließen

Facharbeit Grob und Feinziele bestimmen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Grob und Feinziele bestimmen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Grob und Feinziele bestimmen:

Halllo Leute, ich schreibe meine Facharbeit und muss meine Ziele in Grob- und Feinziel unterordnen. Doch leider weiß ich nicht wie Das ist mein Text bzw. meine Ziele die eingeordnet werden müssen könnt ihr mir weiter helfen. Einer meiner Ziele ist das die Kinder sehr viel Spaß haben während des spielerischen Lernens. Die Kinder sollen lernen ohn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Grob und Feinziele bestimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!