Menu schließen

Facharbeit E Sport praktischer Teil der Arbeit


Suche nur im Fach Sport


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit E Sport praktischer Teil der Arbeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit E Sport praktischer Teil der Arbeit:

hallo, ich muss eine facharbeit im fach sport schreiben, thema: Die Verbindung von Sport und Marketing. Zu Freitag muss ich eine Gliederung vorlegen, nur habe ich noch gar keine Ahnung wie genau ich das machen soll. Mein lehrer sagte, in der arbeit sollte ein praktischer teil vorkommen, also sowas wie beobachten und analysieren, interviewen, sow..
Hallo, in meiner Facharbeit geht es um das wirtschaftliche Wachstum im eSport. Meine Frage ist, ob ihr irgendwelche Ideen bezüglich des praktischen Eigenanteils habt, da der praktische Teil 50% der Arbeit ausmacht. Die Arbeit an sich soll ca. 10 Seiten sein. Meine Ideen wären eventuell eine Umfrage über das Konsumverhalten oder einen Kurzfilm. Habt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit E Sport praktischer Teil Arbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!