Menu schließen

Facharbeit Deutsch Percy Jackson


Suche nur im Fach Deutsch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Deutsch Percy Jackson:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Deutsch Percy Jackson:

Hey ho! Ich werde in deutsch eine Facharbeit schreiben. Dabei werde ich Percy Jacksons Darstellung im Buch mit der Darstellung im Film vergleichen. Also wie er im Buch dargestellt wird und wie er mit filmerischen Mittel (zum Beispiel Kameraperspektive) im Film dargestellt wird. Problem: ich weiß nicht wie ich die Facharbeit aufbauen soll :( Daher..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Deutsch Percy Jackson zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!