Menu schließen

Facharbeit Chemie Reaktionskinetik am Beispiel


Suche nur im Fach Chemie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Chemie Reaktionskinetik am Beispiel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Chemie Reaktionskinetik am Beispiel:

Hallo, Ich wollte fragen, ob jemand von euch eine alte Facharbeit zum Thema der physikalischen Chemie, genauer Kinetik/Reaktionskinetik rumfliegen hat? Ich bin auf diesem Thema gestrandet und bin aufgeschmissen... Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Chemie Reaktionskinetik am Beispiel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!