Menu schließen

Facharbeit Biologie Sport und seine Auswirkungen Zitieren


Suche nur im Fach Sport


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Biologie Sport und seine Auswirkungen Zitieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Biologie Sport und seine Auswirkungen Zitieren:

Habe eine Frage zur Zitiertechnik. Habe ziemlich viel wörtlich Zitiert aus meinen Quelenbüchern. Sind acht Stück. Habe auch oft mehrere Zitate von einer Seite aus einem Buch in einem Absatz verarbeitet. Immer mit Anführungszeichen "" gekeinnzeichnet und jetzt ist meine Frage. Kann ich nach dem ganzen Absatz eine Fußnote machen und dann im Prin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Biologie Sport und seine Auswirkungen Zitieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!