Menu schließen

Facharbeit Ballett



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Ballett:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Ballett:

Hallo Ich muss für die Schule eine kleine Facharbeit schreiben von mind. 8 Seiten. Eine Problemfrage ist zum Beispiel welche Auswirkungen Spitzentanz auf den Fuß hat. Nun überlege ich vielleicht auch über Anna Pawlowa(berühmteste Ballettänzerin) zu schreiben doch finde keine Problemfrage, auch bräuchte ich dabei einen guten Eigenanteil der die Arbe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Ballett zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!