Menu schließen

Facharbeit über die Azteken



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit über die Azteken:

2 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit über die Azteken:

Hallo ich bin Jeremy=) könnt ihr mir helfen? ich muss eine Facharbeit über 12 Seiten schreiben mit dem Thema "Die Azteken und Ihre Opferungen". Falls jemand sowas schonmal gemacht hat oder gute Infoquellen hat kann er mir ja antworten=) vielen Dank schonmal im Vorraus=))
hallo alle zusammen, Ich muss dieses Jahr eine Facharbeit in Spanisch schreiben und habe mich für das Thema `Die Maya´ entschieden. Ich würde halt gerne über die Kultur, Glaube, den Kalender, Geschichte und vielleicht zu Unterschieden zu den Azteken etwas schreiben. Aber wie es in einer Facharbeit üblich ist muss ein Eigenanteil hinein. Das..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit über Azteken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!